PROFIL


Kompetent und zuverlässig

Martin Weiss Informatik AG gehört zu den erfahrensten Java Enterprise (JEE) und IBM WebSphere Spezialisten in der Schweiz und bietet folgende Dienstleistungen an: Ausbildung, Beratung / Consulting, Unterstützung bei der Applikationsentwicklung.

Zu unserem Kundenkreis gehören Unternehmen, wie Credit Suisse, UBS, ZKB, SBB, Swisscom, Swss Re und CSS Versicherung.

Das Unternehmen wurde im Februar 2001 gegründet. Zuvor war Martin Weiss vierundzwanzig Jahre bei der IBM Schweiz tätig, die letzten Jahre in der IBM WebSphere Anwendungsentwicklung. Er gehört zu den Pionieren der Java Enterprise (JEE) und Enterprise JavaBeans (EJB) Technologie und ist Mit-Autor von IBM Redbooks.

Als zertifizierter WebSphere Spezialist und Professional Scrum Master verfügt Martin Weiss Informatik über das Know-how und die Erfahrungen für die erfolgreiche Entwicklung und Einführung von leistungsfähigen und skalierbaren WebSphere Anwendungen.

Bitte bestellen Sie unser Skills-Profil auf der Kontakt Seite.

Unsere Stellenangebote finden Sie auf der News Seite.